.

Grußwort M. Birr

MoersMarketing

Scherpenberger Wappenfest 2019 mit noch mehr Aktiven!


Schon heute darf man den vielen ehrenamtlichen Helfern und engagierten Menschen im Stadtteil Moers Scherpenberg zur 9. Auflage des Scherpenberger Wappenfestes gratulieren. Denn erstens ist dieses Fest "von Menschen für Menschen" nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Moers wegzudenken und zweitens wird das Bürgerfest noch einmal in sich wachsen.


2019 werden nämlich so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Kaiserwiese zu finden sein, wie in keinem Jahr zuvor. Als Chef des Moerser Stadtmarketings freue ich mich ganz persönlich, auch einen kleinen, organisatorischen Teil zum Gelingen des Festes beitragen zu dürfen. Und natürlich freue ich mich auch wieder auf zwei schöne Tage im Ortsteil Scherpenberg mit Show, Livemusik und vielen Informationen.


In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Fest, gutes Wetter und zahlreiche grofle und kleine Gäste.


Michael Birr, MoersMarketing