.

Grußwort G. Malaponti

Sparkasse am Niederrhein

Liebe Scherpenbergerinnen, liebe Scherpenberger,


zu Ihrem 9. Wappenfest gratuliere ich persönlich und im Namen unserer Sparkasse ganz herzlich. Ich erinnere mich noch gut an meine Zeit als stellvertretender Leiter unserer Geschäftsstelle in Scherpenberg vor mehr als 20 Jahren. Schon damals war Scherpenberg vielfältig und bunt. In den Vereinen und Kirchengemeinden, in den Geschäften, bei der Feuerwehr, in der Bücherei und natürlich in unserer Sparkasse war immer Zeit für ein nettes Gespräch und den Austausch von Neuigkeiten.


Einmal im Jahr präsentiert das Wappenfest dies alles und mehr auf der schönen Kaiserwiese. Die rund 40 Stände und vielen Aktionen an beiden Festtagen sind, wenn man so will, eine Stadtteil-Messe, auf der Scherpenberg zeigt, was es zu bieten hat. Und das ist beeindruckend viel. Unser Team der Geschäftsstelle Scherpenberg um Björn Bremeyer reiht sich einmal mehr ein und trägt mit einem Gewinnspiel zum bunten Wappenfest bei.


Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern informative Messetage und vor allem natürlich ein schönes Wappenfest.


Ihr Giovanni Malaponti

Vorstandsvorsitzender der

Sparkasse am Niederrhein